Einsteigen und Partner von Jazz in the City werden!
Jazz ist mehr als eine Musikrichtung. Jazz steht vielmehr für ein Lebensgefühl, das Generationen miteinander verbindet. Als Partner von Jazz in the City sprechen Sie eine der begehrtesten Zielgruppen Deutschlands an – auf allen medialen Kanälen und auch persönlich vor Ort.
Mitte 30 aufwärts, schon im Leben angekommen, gebildet, urban, anspruchsvoll sowie konsum- und experimentierfreudig. Vor allem aber mit den finanziellen Mitteln ausgestattet, dieses Leben tatsächlich gestalten und genießen zu können. Diese Gruppe macht rund 25 % unserer Bevölkerung aus.
Jazz in the City ist
360°
Als Partner von Jazz in the City können Sie „die Zielgruppe“ auf dem gesamten Weg, der Customer-Journey, begleiten.
Von der breiten Ansprache in unseren Tageszeitungen und Portalen…
…über die Konzertberichte und Plattenrezensionen in unseren Fachmagazinen…
…weiter über die digitale Werbung auf unseren Webseiten, den Suchmaschinen und im Social Media…
…beim Kauf der Konzerttickets in unseren Online-Shops oder direkt am POS in den vielen Vorverkaufsstellen…
…direkt und ganz persönlich bei den Konzerten mit einer Präsentation vor Ort…
…mit einem Werbespot in den Konzertmitschnitten, die Sie auch als Presenter in unseren Programmzeitschriften und -Portalen ankündigen können…
…bis zu deren Ausstrahlung über Samsung TV PLUS, wo Sie dann zur Prime-Time mehrere Millionen Haushalte erreichen.
Sie entscheiden, an welcher Stelle der „Reise“ Sie einsteigen und wie Sie sich dann präsentieren. Zudem legen Sie auch die Höhe des Budgets fest, mit dem Sie sich engagieren wollen. Wir beraten Sie dabei selbstverständlich gerne und zeigen Ihnen alle Details der Möglichkeiten zur Ansprache Ihrer Kunden von morgen.
Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.